Wie Lieben Sich Katzen?

Wie Lieben Sich Katzen?
Wie Lieben Sich Katzen?

Video: Wie Lieben Sich Katzen?

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Katzen Lieben ihren Besitzer 2023, Januar
Anonim

Eine Katze wird oft als Symbol des Ehebruchs bezeichnet, und Katzen werden oft als sexuelle Maniacs bezeichnet. In Wirklichkeit ist das Spektrum der Liebesbeziehungen in der Katzenumgebung jedoch extrem breit - von fast sadistisch-masochistischen Manifestationen bis hin zu romantischer Liebe.

Biologen sagen, dass Liebesbeziehungen zwischen diesen niedlichen Haustieren schematisch so aussehen. Die meiste Zeit wird vom Werbeprozess in Anspruch genommen, während der Verkehr selbst sehr kurz und in den meisten Fällen erfolglos ist.

Katze strickt eine Katze, Paarungskatzen, Fotofotografie
Katze strickt eine Katze, Paarungskatzen, Fotofotografie

Sobald die Katze das „freie“Gebiet betritt, zieht sie sofort viele Männer mit ihrem Geruch und ihren Rufen an. Nach kurzen Kämpfen, die oft nicht über die üblichen Bedrohungen hinausgehen, befinden sich rivalisierende Katzen in einem bestimmten Abstand von der Frau, was ihr das Recht gibt, eine Wahl zu treffen. Die Katze provoziert sie weiterhin, aber hüte dich vor demjenigen, der es wagt, in diesem Moment Ungeduld zu zeigen und sich ihr zu nähern - sie wird sofort ihre Krallen und Zähne benutzen. Andere Katzen werden durch dieses Verhalten nicht an Ort und Stelle gehalten und versuchen nacheinander, sich der Katze zu nähern, was sie ausnahmslos zurückweist.

Die zurückhaltendste (oder gerissenste?) Katze ist in der vorteilhaftesten Position.Er nutzt jeden neuen Kampf mit dem nächsten Herausforderer, um unbemerkt so nah wie möglich an das Objekt seiner Aufmerksamkeit zu kriechen. Um die Katze nicht zu irritieren, friert er in einer Position der völligen Gleichgültigkeit ein, wenn das Weibchen ihren Blick auf ihn stoppt. Schließlich ist er sehr nah und veröffentlicht ein leises fragendes "Miau". Wenn die Katze daraufhin kein verächtliches Zischen erhält, kann das Spiel als gewonnen betrachtet werden. Und wenn die Katze leise wartet, auf den Pfoten liegt und den Schwanz beiseite wirft, versteht der glückliche Auserwählte ein solches Zeichen als Einladung zu einem Akt der Liebe. Letzteres beginnt damit, dass die Katze ihre Freundin mit den Zähnen am Kratzer packt und versucht, sie festzuhalten. Der Akt der Liebe ist normalerweise sehr kurz und endet manchmal mit … einem Streit. Die Katze beginnt plötzlich wütend zu schnurren, rollt sich auf den Rücken und gräbt ihre Krallen in das Gesicht des Auserwählten.Wer hat keine andere Wahl, als sich so schnell wie möglich zurückzuziehen.

Biologen konnten den Grund für dieses Verhalten lange Zeit nicht herausfinden. Jetzt ist sie berühmt. Tatsache ist, dass der Penis der Katze mit scharfen, stacheligen Wucherungen bedeckt ist. Sie dringen wie die Widerhaken eines Pfeils leicht in die Katze ein, aber beim Aufrichten verursachen sie starke Schmerzen, wenn sie versuchen, "auszutreten". Dieser Schmerz verursacht auch eine scharfe Reizung der Katze und gleichzeitig … den Prozess des Eisprungs. Der Eisprung tritt bei jeder Paarung auf, und eine Katze im selben Wurf kann Kätzchen von verschiedenen Vätern haben.

Katzen hören nicht bei einem Partner auf, sondern durchlaufen im Gegenteil nacheinander viele Männer nacheinander. Eine Katze kann bis zu ein Dutzend Partner pro Tag haben.

Die Tragzeit beträgt 58 bis 64 Tage, 20 Tage lang kümmert sich die Katze ausschließlich um ihre Babys, und dann gibt sie sich wieder Liebesbeziehungen hin und kündigt dies mit einer Art Schrei an. In der Regel reicht ein solcher Schrei aus, damit alle Katzen in der Gegend zu ihm rennen.

Mit der Zeit interessieren sich Katzen immer weniger für unsere Katze, was es schwieriger macht, einen Partner zu finden. Die Rollen ändern sich komplett. Jetzt schreckt sie ihre Freunde nicht ab, sondern versucht auf jede erdenkliche Weise, sie anzulocken: schreien, schnurren, riechen. Endlich kommt die Zeit für die letzte Liebe. Die Schreie der Katze werden klagend heiser und ziehen niemanden mehr an.

Wie gebiert eine Katze?
Wie gebiert eine Katze?

In Verbindung stehender Artikel Wie gebären Katzen?

Es ist absolut richtig, dass Katzen einen erheblichen Teil ihrer Zeit in Liebesbeziehungen verbringen. Im Allgemeinen sind sie unglücklich und unbeholfen verliebt, was ihnen viel Leid bereitet. Und die Zärtlichkeit, die sie den Menschen zeigen, diese Zuneigung, die sie gerne von ihren Herren annehmen, entschädigt sie höchstwahrscheinlich für ihr Leiden.

Beliebt nach Thema

How Do Cats Love Each Other?

How Do Cats Love Each Other?
How Do Cats Love Each Other?

Video: How Do Cats Love Each Other?

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: How to Make Two Cats Get Along 2023, February
Anonim

A cat is often spoken of as a symbol of adultery, and cats are often spoken of as sexual maniacs. But in reality, the spectrum of love relationships in the feline environment is extremely wide - from almost sadistic-masochistic manifestations to romantic love.

Biologists say that love relationships among these cute pets look like this schematically. Most of the time is taken by the courtship process, while the intercourse itself is very short and in most cases is unsuccessful.

Cat knits a cat, mating cats, photo photography
Cat knits a cat, mating cats, photo photography

As soon as the cat enters the “free” territory, it immediately begins to attract many males with its smell and calls. After short fights, which often do not go beyond the usual threats, rival cats are located at a certain distance from the female, giving her the right to make a choice. The cat continues to provoke them, but beware of the one who dares to show impatience at this moment and approach her - she will immediately use her claws and teeth. Other cats are not held in place by this behavior, and one by one they try to approach the cat, which invariably rebuffs them.

The most restrained (or cunning?) Cat is in the most advantageous position.He uses each new fight with the next challenger to crawl unnoticed as close as possible to the object of his attention. In order not to irritate the cat, he freezes in a position of complete indifference whenever the female stops her gaze on him. Finally, he is very close and publishes a quiet questioning "meow". If in response to this the cat does not receive a disdainful hiss, the game can be considered won. And if the cat is quietly waiting, lying on its paws and throwing its tail aside, the happy chosen one understands such a sign as an invitation to an act of love. The latter begins with the fact that the cat grabs its girlfriend by the scruff with its teeth and tries to hold it tightly. The act of love is usually very short and sometimes ends with … a scuffle. The cat suddenly begins to purr angrily, rolls over onto its back and digs its claws into the face of the chosen one,who has no choice but to retreat as soon as possible.

For a long time, biologists have been unable to figure out the reason for this behavior. Now she is famous. The fact is that the cat's penis is covered with sharp spiny growths. They, like the barbs of an arrow, easily penetrate into the cat, but straightening, they cause severe pain when trying to "exit". This pain also causes a sharp irritation of the cat, and at the same time … the process of ovulation. Ovulation occurs with every mating, and a cat in the same litter may have kittens from different fathers.

Cats do not stop at one partner, but, on the contrary, sequentially go through many males one by one. A cat can have up to a dozen partners per day.

The gestation period lasts from 58 to 64 days, for 20 days the cat deals exclusively with her babies, and then she again indulges in love affairs, announcing this with a kind of cry. As a rule, one such cry is enough for all the cats in the area to come running to him.

As time goes on, cats are less and less interested in our cat, which becomes more difficult to find a partner. The roles change completely. Now she does not scare off her boyfriends, but tries in every possible way to attract them: screaming, purring, smell. Finally, the time comes for the last love. The cat's screams become plaintively hoarse and no longer attract anyone.

How is a cat giving birth?
How is a cat giving birth?

Related article How are cats giving birth?

It is absolutely true that cats spend a significant portion of their time in love affairs. In general, they are unhappy and awkward in love, which gives them a lot of suffering. And the tenderness that they show to people, those affection that they gladly accept from their masters, most likely compensate them for their suffering.

Popular by topic