Katzenfische (20. Februar - 20. März)

Katzenfische (20. Februar - 20. März)
Katzenfische (20. Februar - 20. März)
Video: Katzenfische (20. Februar - 20. März)
Video: Mond der Stürmischen Winde | Wolf Fische 19. Februar - 20. März | Monatsbotschaft Krafttiere 2023, Februar
Anonim

Im Allgemeinen schwimmen Katzen nicht gern und halten sich im Allgemeinen vom Wasser fern. Es gibt jedoch eine kleine Gruppe in der globalen Katzengemeinschaft, deren Vertreter eine klare Ausnahme von dieser Regel darstellen. Fast alle von ihnen gehören zu den Fischen, da sie unter dem Einfluss dieses mächtigen Sternzeichens geboren wurden, wodurch sie ihre angeborene Abneigung gegen Wasser überwinden und den Wunsch vergessen, ihre Pfoten immer trocken zu halten. Zwar manifestiert sich bei Fischkatzen, die unter städtischen Bedingungen aufgewachsen sind, der Ruf des Meeres auf ungewöhnliche und mysteriöse Weise. Wenn Sie beispielsweise beim Baden jedes Mal, wenn Sie auf den überraschten Blick eines Augenpaares stoßen und Ihre Handlungen hinter dem Rand des Bades mit Interesse beobachten, können Sie hundertprozentig sicher sein, dass Ihre Muschi ein Fisch ist.

Tatsächlich wissen viele Katzen sehr gut, was für ein herrlicher Ort die Badewanne ist: Sie können zum Beispiel bequem darin liegen und sogar ein Nickerchen machen oder sie als Toilette benutzen (sie glauben, dass es zu diesem Zweck ein Abflussloch in der Badewanne gibt) oder Jagd nach Wassertropfen, die aus dem Wasserhahn fallen. Aber Pisces Cats assimilieren im Gegensatz zu anderen Katzen schnell alle menschlichen Baderituale. Daher wird, wie sobald Sie das Bad leer, springen sie sofort hinein und badet mit Vergnügen in einer feuchten, warmen und leicht duftende Atmosphäre.

Und doch, bringen Sie Ihre Katze oft an einen Ort, der näher am Wasser liegt: an der Küste oder auf dem Land - an einem Teich, Fluss oder See - und helfen Sie ihr, das gewünschte Vergnügen unter natürlichen Bedingungen zu bekommen. Fische werden entscheidend von zwei Planeten beeinflusst - Jupiter und Neptun. Für diejenigen, die sich mit einem flauschigen Fisch anfreunden möchten, garantiert Jupiter ein einfaches Leben, da er seiner Gemeinde einen offenen, großzügigen, etwas verträumten und freundlichen Charakter sowie eine mehr oder weniger realistische und sachliche Herangehensweise an die Probleme des Lebens verleiht.

Katzen Fische können im Prinzip sehr anspruchsvolle und schwierige Partner sein, um zusammen zu leben.… Sie neigen dazu, sich die Welt um sie herum so vorzustellen, wie sie es gerne sehen würden. Deshalb ist es am besten, Ihr kleines Fischkätzchen so früh wie möglich mit den realen Problemen und negativen Seiten der realen Welt bekannt zu machen, denen es sich im Leben stellen muss. In diesem Fall sollte man natürlich die angenehmen Momente nicht vergessen. Ihr kleiner Fisch wird zweifellos wie ein echter Engel aussehen, das Kätzchen wird sogar zu schön sein. Denken Sie jedoch daran, dass der Schein oft täuscht. Seit seiner Kindheit ist er sich des Gefühls seiner eigenen Schuld überhaupt nicht bewusst. Darüber hinaus setzt er die angeborene Kunst der Vermeidung von Verantwortung und damit der Bestrafung seines Vergehens bereits gekonnt ein. Zum Beispiel nahm er es und befleckte es auf dem Teppich. Aber nach ein paar Minuten überzeugt er sich leicht davon, dass nicht er es getan hat, sondern jemand anderes.Er wird sich so beleidigt fühlen, dass jemand seinen Teppich ruiniert hat! In solchen Situationen sollten Sie ihm sofort einen scharfen Verweis für solch eine hässliche Tat geben.Es ist unbedingt erforderlich, sofort am Tatort strenge Maßnahmen zu ergreifen, da sich das Kätzchen mit jeder Minute im Bewusstsein seiner Unschuld immer mehr festigt.

Schildpattkatze, Foto Katzenfoto
Schildpattkatze, Foto Katzenfoto

Bereits in jungen Jahren können Fischkatzen ziemlich faul und egozentrisch sein.Ein Kätzchen, das durch unsachgemäße Erziehung verwöhnt wurde, kann zum Beispiel einen echten Wutanfall bekommen, nur weil Sie abgelenkt waren und ihn für einen Moment ohne Aufmerksamkeit gelassen haben. Dieses Problem ist am akutesten in Bezug auf einige reinrassige Katzenrassen, zum Beispiel die Siamesen, die ebenfalls eine so starke Stimme und ein so breites Spektrum haben, dass jeder Opernsänger sie beneiden kann. Ein weiterer beliebter Trick von Pisces, der bei ihnen leicht zu einer stabilen Gewohnheit werden kann, ist ihre häufige Abneigung, alleine, auf ihren Vieren und insbesondere über große Entfernungen zu gehen. Grundsätzlich ziehen sie es vor, jederzeit innerhalb und außerhalb des Hauses an ihren Händen getragen zu werden. Fische Katzen sind als Sternzeichen bekannt, das eine gewisse Wirkung auf die Beine ihrer Katzen hat.Da Fische anfällig für psychopathische Störungen sind, müssen Sie ihre Beine vor jedem Spaziergang sorgfältig untersuchen: In den meisten Fällen erweisen sie sich als recht gesund und in einwandfreiem Zustand.

Diese individuellen Mängel im Charakter der Fischkatze können kaum die Tatsache überwiegen, dass sie vielleicht einer der zuverlässigsten und emotional offensten Vertreter von Katzen sind und immer bereit sind, ihren Angehörigen jede mögliche moralische Unterstützung zu bieten, insbesondere in extremen Situationen. Wenn Sie also krank sind und Ihnen Bettruhe verschrieben wird, ist Ihr Fisch während der gesamten Krankheit treu bei Ihnen, bis es Ihnen besser geht. Sie wird sich über die Gelegenheit freuen, die sich ihr für eine so enge und langfristige Kommunikation bietet, und wird wahre Freude daran haben, sich um Sie zu kümmern. Gleichzeitig ist Pisces sehr durch eine starke Stimmungsänderung gekennzeichnet, was häufig der Grund für ihre unvorhersehbaren und schwer zu erklärenden Handlungen ist, die Sie manchmal nur verblüffen können.

Manchmal kann Ihre Katze Fische den ganzen Tag nervig und untröstlich weinen und miauen und sich bei der ganzen Welt über ihr Schicksal und die Tatsache beschweren, dass niemand sie liebt. Am nächsten Morgen wacht sie gut gelaunt, fröhlich und fröhlich auf und schnurrt und schmeichelt fröhlich. zu Ihnen.

Katzen Fische sind von Natur aus StubenhockerDeshalb verbringen sie die meiste Zeit lieber drinnen als draußen. Die Fischkatze hat offensichtliche hypnotische Fähigkeiten, sie strahlt nur ein Gefühl innerer Stärke, wachsender Energie und kreativer Schöpfung aus. Im Leben nutzt er diese Eigenschaften jedoch praktisch sehr selten, um sich in der lokalen Katzengemeinschaft zu etablieren, wie es beispielsweise Aries und Leo tun. Ihre Unfähigkeit, in der Außenwelt ein gewisses Maß an Erfolg zu erzielen, ist größtenteils auf mangelnden persönlichen Ehrgeiz und den Wunsch nach Frieden zurückzuführen. Weibliche Fische Katzen bevorzugen auch Gemütlichkeit und Komfort zu Hause, so dass das Haus für sie das Zentrum des Universums ist. Darüber hinaus kann der verträumte Idealismus der Fische angesichts der verrückten Hektik des Straßenlebens und der kompromisslosen Feindseligkeit der Katzen zerstört werden.Wohnen in der Nachbarschaft neben dem Haus. deshalbFischkatzen bevorzugen abgelegene und sichere Ecken, in denen sie ihren Fantasien in Ruhe frönen können.

Unabhängig davon, wo sie sich befinden - im Haus oder auf der Straße - sind die Stimmung und Absichten ihrer Freunde und Nachbarn für Fische immer von großer Bedeutung, da sie jede Manifestation von Aggressivität gegenüber sich selbst und in der Tat eine nervöse und angespannte Umgebung sehr schmerzhaft wahrnehmen. Obwohl Freundschaft ein wichtiges Element im Leben der Fische ist, sind sie dennoch sehr wählerisch, wenn es darum geht, Freunde zu finden.… Trotz ihres natürlichen Instinkts neigen Fische und vor allem Frauen dazu, einen festen Partner fürs Leben zu finden. In Bezug auf ernsthafte und tiefe Gefühle betrachtet die Fischkatze die Verletzung der Treue und den Verrat an seinen Zuneigungen als das allerletzte. Seltsamerweise hat sie sogar Freude an der unerwiderten Liebe als echte Masochistin. Daher überträgt die Katze, die unter den Brüdern im Blut keinen festen Partner gefunden hat, all ihre emotionale Ladung und Hingabe auf die Person, mit der sie unter demselben Dach lebt und die sie füttert und sich um sie kümmert. Er ist es, der für sie zum Zentrum ständiger Anziehung und Aufmerksamkeit wird.

Stierkatze (21. April - 21. Mai)
Stierkatze (21. April - 21. Mai)

In Verbindung stehender Artikel Stierkatze (21. April - 21. Mai)

Um enge freundschaftliche Beziehungen zu ihren potenziellen Partnern aufrechtzuerhalten, müssen Fische eine ausgewogene Kombination aus Mut und Zärtlichkeit sowie zumindest ein wenig Nachsicht und Respekt für ihre etwas exzentrische und erhabene spirituelle Verfassung zeigen. So kann man zum Beispiel ein deutlich nachvollziehbares Zusammentreffen der Charaktere von Fisch und Krebs feststellen, dh einen weiteren Vertreter des Wasserelements im Tierkreissystem. Beide brauchen ein freundliches Umfeld und eine fürsorgliche Haltung zu sich selbst. Darüber hinaus benötigen sie eine Art Ausgang für den physischen Ausdruck ihrer Gefühle und Zuneigungen.

Die Zuverlässigkeit und Solidität von Taurus sowie die Dynamik von Leo können die Verträumtheit der Fischkatze leicht ausgleichen, ohne dass Konflikte oder Schäden für beide Seiten auftreten. Stier ist auch in der Lage, seine Aufmerksamkeit leidenschaftlich auszudrücken, was Fische schätzen werden, während Leo ihr seine außergewöhnliche Kreativität, Erfindung und seinen Einfallsreichtum sowie die Teilnahme an Spielen anbieten kann, die es Fischen einfach nicht ermöglichen, der Realität zu entkommen. Virgos wiederum sind bis auf die Krallenspitzen völlig erdige Wesen und können daher den Fischen helfen, fest auf ihren Vieren zu stehen und sich unter ihren Pfoten fest zu fühlen. Aber Virgos sind ständig besorgt um ihre Gesundheit, was übrigens völlig mit dem Wunsch und der Fähigkeit der Fische zusammenfällt, sich um die Kranken zu kümmern und sie zu trösten. Andererseits,Die Spiritualität der Fische, die an telepathische Fähigkeiten grenzt, zieht Skorpione einfach auf magische Weise an. Gleichzeitig sollten Sie nicht zulassen, dass Fische versuchen, sein Leben mit Zwillingen zu arrangieren, da dieser dazu neigt, alles nur in Schwarzweiß zu sehen. Daher wird Fischs angeborener Wunsch, die Welt um ihn herum in Rosatönen zu malen, höchstwahrscheinlich kein Verständnis für Zwillinge finden.

Beliebt nach Thema

Cats Pisces (February 20 - March 20)

Cats Pisces (February 20 - March 20)
Cats Pisces (February 20 - March 20)

Video: Cats Pisces (February 20 - March 20)

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: CATS EYE | PISCES | 20 February To 20 March 2023, January
Anonim

Generally, cats do not like to swim and generally stay away from water. However, there is a small group in the global feline community, representatives of which are a clear exception to this rule. Almost all of them belong to Pisces, as they were born under the influence of this powerful zodiac sign, which makes them overcome their innate aversion to water and forget the desire to always keep their paws dry. True, in Pisces cats, who grew up in urban conditions, the call of the sea manifests itself in an unusual and mysterious way. For example, if, while taking a bath, every time you meet with the surprised look of a pair of eyes, watching with interest your actions from behind the edge of the bath, then you can be one hundred percent sure that your pussy is a Fish.

In fact, many cats are well aware of what a delightful place a bathtub is: you can, for example, lie down comfortably in it and even take a nap, or use it as a toilet (they think that there is a drain hole in the bathtub for this purpose), or hunt for water droplets falling from the tap. But Pisces Cats, unlike other cats, quickly assimilate all of the human bathing rituals. Therefore, as soon as you empty the bath, they immediately jump into it and bathe with pleasure in a moist, warm and slightly scented atmosphere.

And yet, often take your cat Fish somewhere closer to the water: to the seashore or to the countryside - to a pond, river or lake and help her get the desired pleasure in natural conditions Pisces are decisively influenced by two planets - Jupiter and Neptune. For those who decide to make friends with a fluffy Fish, Jupiter guarantees an easy life, as he endows his ward with an open, generous, somewhat dreamy and friendly character, as well as a more or less realistic and businesslike approach to life's problems.

Cats Pisces, in principle, can be very demanding and difficult partners to live together.… They tend to imagine the world around them as they would like to see it, so it is best to start introducing your little Pisces kitten as early as possible to the real problems and negative sides of the real world, which he will have to face in life. In this case, of course, one should not forget about the pleasant moments. Your little Fish will undoubtedly look like a real angel, the kitten will even be too beautiful. However, remember that appearances are often quite deceiving. Since childhood, he is completely unaware of the feeling of his own guilt. Moreover, he already skillfully uses the innate art of avoiding responsibility, and therefore punishment for his misdemeanor. For example, he took it and stained it on the carpet. But after a few minutes he easily convinces himself that it was not he who did it, but someone else.He will feel so offended that someone ruined his carpet!.. In such situations, you should immediately give him a sharp reprimand for such an ugly act.It is imperative to take strict measures immediately, at the scene of the crime, since with every minute the kitten is becoming more and more consolidated in the consciousness of its innocence.

Tortoiseshell cat, photo cat photo
Tortoiseshell cat, photo cat photo

Already at an early age, Pisces cats can be quite lazy and self-centered.A kitten spoiled by improper upbringing can, for example, throw a real tantrum just because you were distracted and left him without attention for a moment. This problem is most acute in relation to some purebred cat breeds, for example, the Siamese, which also have such a strong voice and such a wide range that any opera singer can envy them. Another favorite Pisces trick, which can easily become a stable habit with them, is their frequent unwillingness to walk on their own, on their fours, and especially over long distances. In principle, they prefer to be carried on their hands at all times, both inside and outside the home. Pisces cats are known to be a zodiac sign that has a certain effect on the legs of their cats.Since Pisces is prone to psychopathic disorders, you need to carefully examine their legs before each walk: in most cases they will turn out to be quite healthy and in excellent working order.

These individual flaws in the character of the Pisces cat can hardly outweigh the fact that they are perhaps one of the most reliable and emotionally open representatives of felines, always ready to provide their loved one with all possible moral support, especially in extreme situations. So, if you are sick and you are prescribed bed rest, then your Fish will faithfully be with you throughout the illness until you get better. She will be delighted with the opportunity presented to her of such close and long-term communication and will receive true pleasure, caring for you. At the same time , a sharp change in mood is very characteristic of Pisces, which is often the reason for their unpredictable and difficult to explain actions, which sometimes can simply confuse you.

Sometimes your cat Pisces can cry and meow annoyingly and inconsolably all day, complaining to the whole world about her fate and the fact that no one loves her, and the next morning she will wake up in a great mood, joyful and cheerful, and will purr and flatter merrily to you.

Cats Pisces by nature are couch potatoesso they prefer to spend most of their time indoors rather than outdoors. The fish cat has obvious hypnotic abilities, it just emanates a feeling of inner strength, surging energy and creative creation. However, in life, he practically very rarely uses these qualities in order to establish his self in the local feline community, as, for example, Aries and Leo do. Their inability to achieve some degree of success in the outside world is largely due to a lack of personal ambition and a desire for peace. Female Pisces cats also prefer home coziness and comfort, so the house is for them the center of the universe. In addition, the dreamy idealism of Pisces can be shattered when faced with both the crazy hustle and bustle of street life, and with the uncompromising hostility of cats.living in the neighborhood adjacent to the house. thereforePisces cats tend to prefer secluded and safe corners where they can indulge their fantasies in peace.

Regardless of where they are - in the house or on the street - the mood and intentions of their friends and neighbors are always of great importance to Pisces, since they very painfully perceive any manifestation of aggressiveness towards themselves, and indeed a nervous and tense environment. Although friendship is an important element in the life of Pisces, they are nonetheless very selective when it comes to making friends.… Despite their natural instincts, Pisces, and, first of all, females, tend to acquire a permanent partner for life. As for serious and deep feelings, the Pisces cat considers violation of fidelity and betrayal of his affections the very last thing. Oddly enough, she even gets some pleasure from unrequited love as a real masochist. Therefore, the cat, who has not found a permanent partner among brothers in blood, transfers all its emotional charge and devotion to the person with whom she lives under the same roof and who feeds her and takes care of her. It is he who becomes for her the center of constant attraction and attention.

Taurus cat (April 21 - May 21)
Taurus cat (April 21 - May 21)

Related article Taurus Cat (April 21 - May 21)

To maintain close friendly relations with their potential partners, Pisces requires them to display a balanced combination of courage and tenderness, as well as at least a little indulgence and respect for her somewhat eccentric and uplifting spiritual makeup. So, for example, one can note a clearly traceable coincidence in the characters of Pisces and Cancer, that is, another representative of the water element in the Zodiac system. Both of them need a friendly environment and a caring attitude towards themselves. In addition, they also need some kind of outlet for the physical expression of their feelings and affections.

The reliability and solidity of Taurus, as well as the dynamism of Leo, can easily balance the dreaminess of the Pisces cat, and without any conflict or damage to both sides. Taurus is also capable of an ardent expression of his attention, which will be appreciated by Pisces, while Leo can offer her his extraordinary creativity, invention and ingenuity, as well as participation in games, which simply will not allow Pisces to escape from reality. In turn, Virgos are completely earthy creatures to the tips of their claws and therefore can help Pisces to stand firmly on their fours and feel solid ground under their paws. But Virgos are constantly concerned about their health, which, by the way, completely coincides with the desire and ability of Pisces to look after and console the sick. On the other hand,the spirituality of Pisces, bordering on telepathic capabilities, simply magically attracts Scorpions. At the same time, you should not allow Pisces to try to arrange his life with Gemini, since the latter is inclined to see everything only in black and white, so Pisces's innate desire to paint the world around him in pink will most likely not find understanding with Gemini.

Popular by topic